Minimo-Joky, die geniale Alubanane !
Direkt zum Seiteninhalt
Wahnsinn: In den USA wurde im Januar 2019 ein 68er Poppe-Minimo bei Mecum-Auctions versteigert!
Das Teil war einem Bieter 2000$ wert... Soviel zur Preisentwicklung...

Die Bilder bitte direkt in der Auktionswebseite betrachten solange sie noch online sind!

Die Auktion gibt es bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=iJLNh-XJ03w
...etwa bei 4.40h ist es das Lot W206, einfach vorspulen bis Ihr das Minimo im Hintergrund auftauchen seht.
__________________________________________________________________________
Hier wurde Ende 2018 ein weißes Minimo 30 aus dem ersten Baujahr in ebay Kleinanzeigen angeboten:
Standort Leutkirch im Allgäu, also für die Nordlichter ein ziemlicher Ritt...
Habe das Fahrzeug vor Ort in Augenschein nehmen können und fotografiert, hier meine subjektive Bewertung:

Negatives:
- Lampe beschädigt, Schutzblech vorne siehe Foto
- falscher Benzinhahnanschluss wurde geschweisst/geklebt?
- 8800km auf der Uhr
- Motor dreht, hat aber wenig Kompression
- Fahrzeug wurde seit 2004 nicht mehr bewegt, Standschäden sind zu erwarten
- Reifen platt, nicht aufpumpbar, da falsche Ventile montiert wurden
Positives:
- Erstlack
- keine nennenswerten Fehlteile ausser dem Zwischengehäuse
- Alle Papiere dabei!

Letzter Stand: Die damals geforderten 1700,--Euro wurden wohl nicht bezahlt denn aktuell ist sie wieder für 1400,-€ im ebay zu finden (Stand 10.3.2019)
Eigenhändig erstellt mit WebSite X5 Evolution
Zurück zum Seiteninhalt