www.minimo-joky.de --- Das Kult-Klappmoped!
Direkt zum Seiteninhalt
Am Sonntag den 16. September 2018 fand ein äusserst wichtiger Termin statt:

50 Jahre Minimo - Das erste Klappmotorrad der Welt, made in Kiel.
Ausstellung – Betrieb – Sammlertreffen im Maschinenmuseum Kiel-Wik.
http://www.maschinenmuseum-kiel-wik.de/
Minimo-Sammler Mike Jensen hat einen hoch interessanten Fachvortrag über die Geschichte hinter der Minimo gehalten. Draussen vor dem Museum wurden Probefahrten auf den Museumseigenen Fahrzeugen angeboten und es gab sogar einen kleinen Teilemarkt.

Also ich habe mich auf den 800km langen Weg gemacht und bin mit meiner Frau und der Nordguss-Joky (im Kofferraum...) und einer Kiste mit Teilen dort hoch gefahren. Hier die schönsten Fotos:
Eigenhändig erstellt mit WebSite X5 Evo (Stand 20.10.2020)
Zurück zum Seiteninhalt